Über mich...

Über mich...



Das bin ich....

Alexander Kühnau (Der Pinselbär)

Ich bin 48 Jahre jung und male seit 2020. Ich habe ein Werbeunternehmen in Spaden bei Bremerhaven seit über 20 Jahren. Jeden Tag sucht man nach neuen Möglichkeiten den Stress hinter sich zu lassen und die richtige Entspannung für sich zu finden. In meiner Freizeit habe ich schon vieles ausprobiert. Angeln, Musik, Sport, Stoppelfeldrennen, Golfen und viele weitere Freizeitaktivitäten mit Freunden gehören dazu. Da man nicht alles machen kann habe ich mich entschieden meine Freizeit neu zu gestalten. Das Angeln, meine Freunde und der Sport sowie meine unschlagbare Familie sind das wichtigste in meinem Leben. In diesem Jahr hat meine Mitarbeiterin Ayleen (eine tolle Künstlerin) mir gesagt, ich könne ja mal ein Bild auf Leinwand malen mit Acrylfarben, da ich schon einige Bilder Digital auf dem I-Pad gemalt hatte die Ihr ganz gut gefielen. Also habe ich mir ein paar Pinsel gekauft, Leinwände, ein paar Acrylfarben und los ging es. Mein erstes Bild ist das Bild mit dem Schneemann in meiner Galerie. Viele meiner Freunde staunten über das Ergebnis. Auch ich war stolz auf das Resultat, zumal ich vorher noch nie mit Acrylfarbe und Pinseln gemalt habe.
Ich muss sagen, daß mich nichts so entspannt und glücklich macht wie das malen mit Farbe. Ich kann gar nicht genug vom rumpinseln bekommen. Du hast auch Lust es auszuprobieren? 
Dann warte nicht, sondern mach es einfach. 
Euer Pinselbär 
Alexander Kühnau

Mehr lesen
Share by: